You are currently viewing Breathe and Move

Breathe and Move

GRUPPENTERMINE 2020

Ort:
Lindenstr. 53
47798 Krefeld

Zeit:
25.04. | 23.05 | 27.06. | 25.07.
Samstags, 15.00 – 18.00 Uhr

Kosten:
jeweils 30,- €

Anmeldung:
spätestens am Montag vorher

>>> Infoflyer

An diesen Samstag Nachmittagen nutzen wir Atem und Bewegung als Kraftquellen und Fundgruben für unsere Lebensfreude.

In Situationen, die uns erschrecken, halten wir oft unwillkürlich die Luft an und verspannen uns muskulär. Die daraus resultierenden Verspannungen wollen wir auf sanfte Weise wieder in Fluss bringen. Wie kann ich Aufatmen ohne meinen Atem zu forcieren? Wie möchte sich mein Körper jetzt bewegen? Oder möchte ich in einer bestimmten Haltung innehalten, verweilen, während ich ausatmend Spannung an den Boden abgebe?

Freude an Musik, freiem Tanz, Improvisation und stimmlichem Ausdruck im offenen Raum eröffnen uns die Möglichkeit, uns ganz neu zu erleben und zu entfalten.