Ganzheitliche Integrative Atemtherapie

Ich arbeite seit 1983 mit Menschen am Atem und stellte in den letzten Jahren fest, dass ein integrativer Ansatz in der Praxis hilfreich ist, der die Vorzüge mehrerer, durchaus kontroverser Atemschulen miteinander verbindet. So kann ich schauen: wer kommt zu mir, mit welchem lebensgeschichtlichen Hintergrund, mit welchem Anliegen und mit welchen Möglichkeiten? Manchmal sind auch unterschiedliche Atemverfahren in bestimmten Phasen der Behandlung sinnvoll und notwendig. Auch in der Gruppenarbeit ergänzen sich die verschiedenen atemtherapeutischen Ansätze oft hervorragend.

WeiterlesenGanzheitliche Integrative Atemtherapie

Wege zur Kreativität durch authentische Bewegung und intuitives Malen

Wir verbinden malerische Gestaltung in fließenden Farben mit freier Bewegung und spontanem Ausdruck im offenen Raum des Essentiellen Theaters. So bietet sich eine Gelegenheit, sich tiefergehend den eigenen Themen zu widmen und im Gruppenprozess gemeinsame Themen zu beleuchten. Zum Abschluss des Kreativprojekts ist eine Ausstellung mit Performance geplant.

WeiterlesenWege zur Kreativität durch authentische Bewegung und intuitives Malen

...

Es existieren keine weiteren Seiten